Der süsse Duft des Tannenzweigs, Lichterglanz von tausend Kerzen, verführerisch duftendes Adventsgebäck - das ist Weihnachten, wie es die Werbung sieht. Die Realtät sieht freilich anders aus: Für viele endet das Fest in einer stillen, oft allzu stillen Nacht, der eine umso lautere Auseinandersetzung vorausgegangen ist. Viele Familienrichter wollen es den Parteien später nicht einmal verübeln: schlechte Geschenke sind ein echtes Ärgernis.
So weit muß es aber nicht kommen: Unser Geschäft für feine Herrenmode hat sich jetzt verwandelt in ein Shopping-Paradies - mit allem was IHM Spaß macht. Zum Beispiel Seidenknöpfchen von Elizabeth Parker (10 Euro) oder ein 2005 Château Thébot in der Jeroboam (6 l) - laut Winespectator einer der besten Bordeaux für diesen Preis: (120 Euro).
Lassen Sie sich, sehr verehrte Damen, jetzt bei uns inspirieren und die Blicke schweifen; und legen Sie, geehrte Herren, Ihren “Wunschzettel” der Liebsten beizeiten dezent auf den Nachttisch. Dann wird es: Ein Frohes Fest!
Seidenknöpfchen von Elizabeth Parker (10 Euro)
2005 Château Thébot in der Jeroboam (120 Euro)
Übrigens - hätten Sie's gewußt? Der 27. November ist in den U.S.A. der umsatzstärkste Tag im Einzelhandel! Kein Wunder: Der Amerikaner hat am Vorabend - "Thanksgiving" - am Truthahn sich gestärkt, macht am anschließenden Brückentag "blau" und geht Shoppen. Vorbildlich. Und: Yes, we can!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen