Freitag, 4. September 2009

Karl Karmarsch' Welt - # 2

.
Da kann man lachen: Hans G. Bock (links), Shop-Directrice Editha Korth  und Albrecht von Blücher (rechts) finden es offenbar unglaublich komisch, daß es nur noch einen passenden Cashmere-Pulli von Darmon gibt, obwohl doch beide Herren einen haben wollen - in viola mit lila patches - und bereits kräftig daran zerren. Nur Michael Jondral scheint den Ernst der Lage erkannt zu haben, wie sein skeptischer Blick verrät.
 
Wie die Geschichte ausging? Nun, Deutschlands Inneneinrichter des Jahres 2009 und sein Widerpart, der legendäre Doyen unserer Agenturszene, blieben gewohnt soigniert. Der eine kaufte den Pulli, aber nicht für sich, sondern "als Geschenk", der andere verzichtete zugunsten einer Fliege von Altea. "Fertig gebunden, eigentlich ein no-go, aber für Herrn Jondral drückt man mal beide Augen zu..." Karl Karmarsch hätte es gefreut.
.
 
100% cashmere
.
 
Schottisches Tartan,
das hat mit Schabemett nichts zu tun
.

Keine Kommentare: