ZDF-Politmagazin Frontal 21. Am Dienstag, 29. September 2009. 48 Stunden nach der Wahl zum Deutschen Bundestag. Die ZDF-Redakteure ziehen eine erste Bilanz: Der Wähler wollte vor allem, daß künftig die FDP mehr Einfluß gewinnt auf die Politik in unserem Lande.
Von diesem Erkenntnisgewinn ist es offenbar nur ein kleinen Kameraschwenk entfernt zu unseren Freunden Massimo Attolini und Leo Grasso - die Herren von Cesare Attolini, die am kommenden Samstag bei uns zu Gast sein werden... Hier im Filmausschnitt beobachtete man sie - zwei Tage vor der Wahl - bei einer trunk-show in Frankfurt bei Möller&Schaar. Aber egal, wo sie gerade sind - auch außerhalb einer ZDF-Reportage gilt Leos Wort: "leider kostet!"
Nur weil Attolini diesmal vor einem Millionenpublikum im Kontext mit ausgerechnet der FDP flimmerte, muß der Attolini-Fan jetzt allerdings nicht die Liebe zu gelben Pullundern und Krawatten teilen - oder gar zu den Preferenzen des Parteivorsitzenden der Freien Demokraten. Soviel kostet dann doch nicht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen