Montag, 11. Mai 2015

"Wer hoffnungslos sei, soll sich auf die Bank setzen"


Dass im Fussball viel möglich ist, wissen wir, aber ein Spitzenergebnis wie das von FC Barcelona noch aufzuholen – bleibt abzuwarten. Mit einem 0:3 Fiasko geht der FC Bayern ins Champions League Rückspiel gegen die Katalanen. Für viele Fans und Experten scheint das Aus im Halbfinale so gut wie sicher. Doch die Bayern geben so leicht nicht auf! Hoffen wir zumindest. Und dann gibt es ja auch noch Thomas Müller, der via Social Media seine Mitspieler warnt und intern das Team zum Brennen bringt: "Wer hoffnungslos sei, soll sich auf die Bank setzen."

Unsere Tipps zum Halbfinale:

1. Ein FCB kommt sicher ins Finale – wir dürfen uns auf ein hochspannendes und intensives Rückspiel in München freuen 
2. Wer seine Tickets verkauft zeigt wenig (aus bayrischer Sicht) Courage
3. Real Madrid Club de Fútbol vs. Juventus Football Club S.p.A – unsere italienische Hoffnung

Keine Kommentare: