Mittwoch, 6. Mai 2015

Wenn die Champions League ruft...

Bekanntermaßen wird bei Michael Jondral neben deutsch quasi nur italienisch gesprochen. Aber heute "spielt die Musik" in Spanien. Im katalanischen Barcelona trifft die letzte deutsche Hoffnung, der FC Bayern München, auf den aktuellen Branchenprimus der La Liga: FC Barcelona. Da gibt es vielerlei Verbindungen, ganz aktuell: Pep Guardiola. Ehemaliger Trainer Barcelona's, der in seiner damaligen Amtszeit Europa das Fürchten lehrte, ist aktueller Coach der Münchener – Emotionen und Biss vorprogrammiert.

Zwei Sachen sollten sicher sein, der FCB kommt ins Finale und wir dürfen ein anderes Spiel erwarten als unten im Video zwischen Barcelona und Athletic Bilbao. 

PS: Italien hat, in Form von der "alten Dame" Juventus Turin, gestern Spanien zum Schweigen gebracht (2:1 Heimsieg der Turiner) und sich eine interessante Ausgangssituation für das Rückspiel bei Real Madrid geschaffen. Wie dem auch sei: Ob Turin oder Italien, Hauptsache Neapel (oder so ähnlich...)




Keine Kommentare: