Mittwoch, 18. Juli 2012

Was machen eigentlich...

Was machen eigentlich Michael Rollig und Alexandra Diaconu - das Traumpaar der Wiener Schuhmacherzunft? Nun, gerade schickten sie GAZZETTINO eine Urlaubspostkarte, freilich nicht mit gelber Post - nein, auch in Österreich sind die neuen Medien angekommen, da schau' her -, sondern mit Instagram, dem kostenlosen Foto-Sharing-App für iPhone, mit der Nutzer Fotos erstellen und verfremden können, um sie anschließend über das Internet mit anderen zu teilen. 


Alexandra, begnadete Fotografin und technikaffine Rumänin, nutzt den Dienst regelmäßig auch, um neueste Produktfotos der Zonkey Boot-Kollektion des Paares zu veröffentlichen. Diesmal bekamen ihre Follower allerdings Wanderstiefel zu sehen, die wohl nicht aus der Zonkey Boot Provenienz stammen.


Mit diesem derben Funktionssschuhwerk erklommen der unerschrockene Michael und die schöne Alexandra die Höhen der Rax. Die Rax, auch Raxalpe bezeichnet, ist ein Bergmassiv in den Nördlichen Kalkalpen an der steirisch-niederösterreichischen Grenze, und erhebt sich mit der Scheibwaldhöhe auf 1.943 m.


Das Raxalpengebiet gehört, gemeinsam mit der Schneealpe und dem Schneeberg zu den Wiener Hausbergen... So konnten die verliebten Alpinisten schon abends wieder die wunden Füße hochlegen. Daheim.


Fotos: Alexandra Diaconu / Quelle Raxgebirge: Wikipedia

Keine Kommentare: