Dienstag, 14. Dezember 2010

Zurück zum Glück

Andreas Saam, Michael Jondral, Simone Finamore, Alberto Finamore
Besuch aus Neapel, aus der besten Hemdenschneiderei der Welt: zwischen einer Woche Kundenpflege in Tokio ("fascinating") und einer Trunk Show in Moskau ("it's comimg back") stattete Simone Finamore (Finamore 1925) seinem erfolgreichsten deutschen Händler heute einen Besuch ab.

Mit dabei: Papa Alberto Finamore und deren Repräsentant Andreas Saam. Zum Lunch verlangten die Neapolitaner nach Schnitzel. Das bekamen sie - wo sonst? - in Julia und Sonja Fabers Fashion Café zurück zum glück. "Buon natale", wünschte der in Ehren ergraute Seniorchef zum Abschied. Dem mochte man nichts hinzufügen.

Biozertifiziert:
Glückliches Schwein, glückliche Hühner,
glücklicher Süditaliener
btw: Michael Jondral und Simone Finamore planen, im Februar die letzte Weltmetropole, in der Finamore 1925 noch nicht vertreten ist, mit einer Trunk Show im Ritz-Carlton zu beehren.  Man darf gespannt sein.

Alberto Finamore gab der Warenpräsentation im Shop von Michael Jondral seinen Segen.

Keine Kommentare: