Sonntag, 22. August 2010

Das Frauenhaus. Oder: ROI Return on Investment



Wenn wir sagen, es gibt Michael Jondral jetzt auch "für Frauen", dann meinen wir damit nicht nur das kleine aber feine Damen-Departement in der Karmarschstraße 37 - 39, derzeit the talk of the town. Nein, wir wollen vielmehr auch klar machen, daß man hier - wie in einem Frauenhaus - etwas tut für das vormals schwache Geschlecht. Hierzu nur zwei Worte: Jacob Cohën. 

Die italienische Kultjeans, die es in Hannover nur bei Michaela Möller und Michael Jondral gibt, verzaubert Frauen in anziehende Wesen.  "Das Modell 711 ist slim-fit, macht einen sehr guten Hintern und hat eine schöne knackige Textur!", verrät uns eine Denim-Beauftragte, die ungenannt bleiben möchte, "die Cohën ist die beste Jeans am Markt, aber Vorsicht: wer sie einmal getragen hat ist für Seven verloren..."

Nach dieser Jeans dreht Mann sich um. Das nennen wir: Return on Investment.

Keine Kommentare: