Dienstag, 23. März 2010

We were there then, we are here now!

Nur noch wenige Tage, dann räumen wir in unserem neuen Geschäft die kleine aber feine Abteilung für Damenmoden ein. Auch GAZZETTINO kommt dann in unisex. Doch bis es soweit ist, muß der eine oder andere chauvinistische Scherz noch erlaubt sein. Wie in diesem schönen TV-Spot für ein amerikanisches Bier, in dem ziemlich glaubhaft und plausibel behauptet wird, daß alle Beschäftigungen, denen die Damen so gerne nachhängen, nur erfunden worden sind, um ihren Männern freie Zeit auf dem Golfplatz oder der Kneipe zu verschaffen: Die Tupperware-Party, der Schuhausverkauf, ein Tag im Schönheitsstudio, Online-Shopping, das Telefon, ja sogar Feminismus - alles erfunden vom Bud Light Institute. Und was ist mit einem Samstagvormittag bei Michael Jondral...?

Keine Kommentare: