Montag, 15. Februar 2010

Die Ikonen-Olympiade - THE FINAL COUNTDOWN

Ikonen: Aus über 100 Vorschlägen selektierte die GAZZETTINO-Redaktion 20, die in fünf Vorgruppen gegeneinander antraten. In Gruppe 1 siegte Prince Charles gegen Konkurrenten wie James Bond und George Clooney. Im Viertelfinale deklassierte er Altbundeskanzler Helmut Schmidt, im Halbfinale bezwang er im harten Kampf Giovanni Agnelli.

Gary Grant beherrschte seine Vorrgruppe 2 wie kein anderer, obsiegte im Viertelfinale allerdings nur hauchdünn gegen Luca di Montezemolo, ließ aber im Semifinale James Bond nicht den Hauch...

Hier sind sie nun - die Finalisten in der "IO", der ersten Ikonenolympiade:

Prince Charles
vs.
Gary Grant

Bitte stimmen Sie jetzt ab (in der rechten Spalte)!. Der Gewinner wird Dienstagabend am Rande der Milano Moda Uomo von unserer Italienkorrespondentin Bettina Jondral bekannt gegeben.

Keine Kommentare: