Dienstag, 3. April 2012

New York Mon Amour


Walking down Madison: Enrico Libani, Giuseppe Attolini,
Michael Jondral und Massimiliano Attolini

Eben noch lauschten sie auf dem frühlingshaften Felsen Capris den Vögeln, jetzt hören sie in den Straßenschluchten Manhattans nur noch auf den Herzschlag von Big Apple: Massimiliano und Giuseppe Attolini. Und Michael Jondral Herrenmoden sind immer mit dabei: ob beim Styling für den Attolini-Katalog Sommer 2012 oder um letzten Schliff anzulegen, damit das neue Attolini-Flagship auf der Madison Avenue den typischen Attolini-Look bekommt (Eröffnung heute, Dienstag, 3. April). 

Aber was wünschen sich die Attolinis für ihren neuen North-America Flagship- store? „Daß er eine so große Fangemeinde bekommt, wie unser Flagship für Western-Europe - und damit meinen wir unseren Showroom in der Karmarschstraße in Hannover!“ Ja, so ist das: Cesare Attolini und Michael Jondral Herrenmoden - in der Madison Avenue würde man sagen: They‘re one of a kind.



Photos: © Alek Belakov (2) and Paulina Jondral

Keine Kommentare: