Montag, 1. August 2011

Herrchen gesucht

Ein neues Zuhause für Bello, Mieze, Barba & Co
Ungeliebt, ungewollt, vergessen: In den hannoverschen Bekleidungshäusern - so auch bei Michael Jondral Herren- und Damenmode - warten noch immer ganz liebe Textilien aus der Sommerkollektion auf ein neues Zuhause. Und das oft nur, weil sie ein klein bißchen anders sind als der normale "Rest". Zu groß oder zu klein, zu gestreift oder zu scheckig - vielleicht einfach: zu ungewöhnlich?! GAZZETTINO will helfen, und deshalb stellen wir in den nächsten Wochen täglich ein besonders liebenswertes Exemplar vor. Vielleicht ist ja auch für Sie genau der richtige neue Begleiter dabei!

Anzug aus Leinen und Baumwolle. Größe 52
€ 1.199,00, jetzt nur noch € 299,00
Eine treue Seele: Raffaele Caruso
Caruso ist ein sommerlicher Anzug aus dem italienischen Parma. Wer ihm sein Herz schenkt, der bekommt es doppelt und dreifach zurück. Mit seinem Leinen-Baumwoll-Gemisch, mit seinen Appeal von "Der Tod auf dem Nil" hat er jedenfalls die Mitarbeiter von Michael Jondral Herren- und Damenmode verzaubert, sagt Leiterin Inge Flohr: "Caruso ist ein wundervoller Anzug, in Größe 52 sehr menschenbezogen, und er will eigentlich nur eins: gestreichelt werden."

...und so geht es in den nächsten Tagen weiter:

Keine Kommentare: