Freitag, 17. Juni 2011

Das Samstagsfieber lodert wieder

Samstag wie früher erleben. Das geht. Wenn man Freunde hat wie Michael Jondral.

Es gab Zeiten, da gehörte der Samstag Dir. Nur Dir ganz allein. Damals hatte der Samstag ganz andere Höhepunkte als bloß die schweinchenrosa Wochenendbeilage der F.T. - aber hallo!

Und heute? Deine Frau hat Eure neuen Nachbarn für den Abend zum Einstandsbesuch eingeladen. Es gibt Kalbsbäckchen in Gevry-Chambertin. Aber weil Deine Frau nicht weiß, wie man Schmorgerichte zubereitet, holst Du Euer Catering mittags im Clichy ab, Hintereingang. Den sahnigen Kartoffelbrei zum generieren in der Mikrowelle drückt Dir Herr Reimann gleich mit in die Hand. Normalerweise...

Schluß mit dem Vorstadtirrsinn! DIESER SAMSTAG GEHÖRT DIR! Denn wegen der teils rührenden Szenen, die sich am vergangenen Wochenende in unserem Geschäft abgespielt haben, verlängern wir noch einmal unser Freundschaftsangebot:

SALE FOR FRIENDS
(see below for further information)


Wir ziehen Dir an der Kasse 30% Rabatt auf Deinen Einkauf* ab. Aber nur am heutigen Freitag, 17. und morgigen Samstag, 18. Juni. Und nur für Freunde und Stammkunden!

Eine gute Gelegenheit, sich rechtzeitig vor der Fahrt in die Sommerfrische einzudecken mit Herren- und Damenmoden, mit casual wear von Fay, Stone Island, Fedeli, PT01, Aspesi, Finamore, Barba, Caruso, Jacob Cohen, Dieter Kuckelkorn und anderen schönen Sachen! Samstag kommt das Sams? Von wegen! Samstag geht man zu Michael Jondral.

Keine Kommentare: