Montag, 21. März 2011

Fremde Federn



Das Stilmagazin, Deutschlands führendes Forum für Herrenmode, schickte unlängst den talentierten Herrn Florian S. Küblbeck, damit dieser in seiner Kolumne "Vor Ort" über uns berichtete:

"Zugegeben, meine Erwartungen waren durchaus hoch. Als ich kürzlich auf dem Weg zum Ort dieses Berichts im Zug von München nach Hannover saß, stellte ich mich, angestachelt von Beschreibungen meiner Bekannten und Freunde, darauf ein, nicht mehr und nicht weniger, als den frischesten Herrenausstatter Deutschlands zu sehen. Beim Betreten des Geschäftes in der Karmaschstraße macht sich dann als erstes Erstaunen breit. Zunächst jedoch gar nicht ob der angebotenen Produkte oder der Einrichtung. Die Größe allein, oder sollte man besser sagen: die Nicht-Größe, dieses Ladens überraschte sicher nicht nur mich. Wenn jemand die Vorzüge eines Weitwinkelobjektivs zu schätzen weiß, dann ist es jedenfalls Jondrals Fotograf, der die Aufnahmen auf seiner Internetseite verantwortet..."

Den kompletten Bericht können Sie hier nachlesen: Stilmagazin "Vor Ort". Danke, liebes Stilmagazin, danke, Herr Küblbeck!

Keine Kommentare: