Montag, 22. November 2010

Quiz - des Rätsels Lösung

In unserem letzten Quiz fragten wir: Wo kommt die Mode her, die Hose quasi in den Kniekehlen zu tragen und die Unterhosen zu zeigen, so wie es einige verwirrte Teenager immer noch tun?!

Leider ignorierten viele Quizteilnehmer unseren Hinweis, daß ein einfacher Klick bei Wikipedia hier nicht weiterhilft. Denn Wiki verschweigt die ungeschminkte Wahrheit. Wahr ist zwar, daß der skurrile Brauch aus amerikanischen Gefängnissen stammt, und daß dortselbst Gürtel verboten sind. Aber das ist keine Erklärung. Das herabgelassene Beinkleid verrät nämlich nicht weniger als die Botschaft seines (homosexuellen) Trägers: "F.... mich!".

Die männlichen Knasthuren lassen freiwillig oder auch mal unfreiwillig (dann auf Wunsch ihres "Herren") den Bund hängen. Um die ständige Verfügbarkeit perfekt zu machen, gehört zur herabgelassen Hose auch die umgedrehte Boxershort - mit Eingriff hinten. Nur diese Kombination, liebe deutsche Teenager, ist eigentlich stilecht. Oder sollte man besser sagen: stielecht?

Der Gewinner ist Nils Wiegrefe. Ihr Exemplar von "Der Gentleman" liegt zur Abholung bereit.

Keine Kommentare: