Dienstag, 22. Dezember 2009

M&S - Matsch und Schnee

Sie sind cool und sie sind fröhlich. Aber in diesen Tagen sind sie auch besonders praktisch, gar unverzichtbar: Galoschen aus dem norwegischen Hause SWIMS.

Ja, sie erinnern ein wenig an zu kurz geratene Gummistiefel, aber das ist so gewollt. Die SWIMS bieten dank der geriffelten Sohle eine optimale Bodenhaftung. Wer bei diesem Regenwetter nicht auf teure Lederschuhe verzichten, diese aber nicht sofort vollkommen ruinieren möchte, der zieht die Galoschen einfach über die Alltagsschuhe, geht damit zur Weihnachtsfeier und zieht sie dort einfach wieder aus. Innen sind die Galoschen mit einem reibungsfreien Futter versehen, das für ein leichtes An- und Ablegen sorgt. Dabei werden die Schuhe darunter auch gleich noch poliert. Wie praktisch!

Keine Kommentare: