Dienstag, 15. September 2009

Casual Friday - not

Marinella

Kein Mensch trägt heute mehr Krawatten... Kein Mensch? Nun, die Elite unseres Landes, die in leitenden Positionen tätig ist, und sich freiwillig - und nur zu gern - jeden Morgen aufs neue einer gottgegebenen Bekleidungsetikette unterwirft, sie greift immer noch zum Binder. Es sei denn, casual Friday ist angesagt.
Marinella

Aber einer Routine zu folgen, heißt natürlich nicht, den Blick auf das Objekt der Begierde zu verlieren. "Unter Gleichen" kann der Schlips nämlich durchaus den Unterschied markieren! Mit Krawatten von Marinella aus Neapel hat sein Träger - zumindest modisch - den Gipfel ganz eindeutig erreicht. Kult, Kultur, Kunst - der kleine Laden im Altstadtgewirr der Stadt am Golf steht für all' das. 
Marinella
Marinella hat keine Verkaufsdepots, keine Handelsvertreter, keine Franchises. Nur ab und zu tourt man mit Trunk Shows durch die Metropolen der Welt, um die treue Clientèle zu bedienen. Ansonsten gilt: Marinella gibt es nur in Neapel - und (so auch den Helm) exklusiv bei MJ...

Keine Kommentare: