Mittwoch, 30. September 2009

Caruso kommt


Morgen kommt CARUSO. All diejenigen Herren, denen wir irgendwann in den letzten 20 Jahren zu Diensten sein durften, wissen ja bereits um die Qualität von Raffaele Caruso. Moden und Marken kamen und gingen - doch die begnadeten Schneider aus Neapel blieben stets die erste Adresse für eine sichere Wahl.

Jetzt gibt es Neuheiten zu vermelden: Umberto Angeloni, vormals CEO von Brioni, hat Raffaele Caruso erworben. Die Marke wurde gründlich entstaubt. Schön zu beobachten auf der neuen Website der Marke (hier!). Fortan heißt es nur: CARUSO - schlicht und verkürzt. Vergrößert hat sich hingegen das Angebot an Stoffen, die CARUSO für seine Maßkonfektion bereit hält. Bei unserer trunk show mit CARUSO am 1. & 2. Oktober präsentieren wir ein breiteres Spektrum dieses Stoffportfolios, als es je bei einem Händler gezeigt wurde.

Lassen Sie sich beraten beim Kauf eines Anzugs oder Sakkos mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis des Marktes!

Keine Kommentare: