Freitag, 9. September 2011

Rocher ist zurück



Jan Josef Liefers pfeift es wieder von jedem Dach: "Zurück! Rocher ist zurück!"Für den gemeinen Mann auf der Straße ist eben erst dann richtig Herbst, wenn er sein Tütchen Ferrero wieder hat. Nicht so für die Herren der Karmarschstraße. Dort begeht man die feierliche Saisoneröffnung bei Michael Jondral, in der Hausnummer 37/39, am Samstag, 10.09.11 ab 11. Freilich ohne Rocher, aber mit Häppchen von Ekki Reimann und Champagne Billecart Salmon. Die Leser des Gazzettino sind aufs herzlichste eingeladen!


Und hier vorab ein paar Exponate unserer aktuellen Ausstellung (jetzt anschauen, Samstag anfassen und anziehen!):

Oh my god: Anzug aus Super Geelong Babylambswool im Prince de Galles-Check.
Reine Handarbeit von Cesare Attolini.

Nur für Frequenttraveller mit HON-Status: Driving-Coat von Fay. Zip-Cardigan von Fay, Tuch von Simonnot-Godard.

Steve McQueen in Bullit: Herringbone Jacket in Super Geelong Babylambswool.
Reine Handarbeit von Cesare Attolini.

...spürest Du nur einen Hauch: Die leichtesten Daunenjacken der Welt von Herno.

Ein Sonntag in Torcello: Samtsteppjacke von Waterville, Kaschmirpulli von Fedeli, DandyLife Hemd von Barba und Kaschmirschal von Fedeli.
Zurück nach Torcello


Auf dicke Hose: PT01 - Die Hosen des Winters. Beeilen Sie sich die ersten Modelle sind ausverkauft.

Must Have: Daunenwesten von Stone Island.

Auf dem Brocken: Steppblazer mit Windschott  "Urban Jacket" von Fay.

Nur bei uns: die exklusiven Düfte von Carthusia, der winzigen Parfum-Manufaktur von der Insel Capri.

Hotel Schatzalp, Davos: Cardigan und Outdoorshirt von Stone Island, Kaschmirschal von Novelity.

Für die Damen von Deauville: Steppmantel im Reiterstil von Waterville, Blazer von Attolini Donna und Nickytuch von Loup Noir.

Black Label: Die neuen Jacken von Stone Island

Keine Kommentare: