Donnerstag, 29. September 2011

Rettungssonnenschirm



In diesem Augenblick wird im Deutschen Bundestag über den so genannten "Rettungsschirm" für Griechenland abgestimmt. Aber was wissen wir eigentlich von diesem Land, außer daß es dort gutes Olivenöl und leckeren Schafskäse gibt? Die französische Vogue versuchte bereits vor einigen Wochen Licht ins Dunkle zu bringen mit einer Ausgabe, die sich ganz und gar Hellas widmete, oder sollte man sagen: sich davor verbeugte?! "Escale en Grèce: Ses îles, ses mythes, ses héros, ses plaisirs". Kein Wunder, das Nicolas Sarkozy danach um zu vehementer dem kleinen Land als Retter beispringen wollte. Hier noch einmal die Fotostrecke, die Anna dello Russo in ihrem Blog als "das beste Editorial, das ich je gesehen habe" bezeichnete. From Paris to Greece with love! Allerdings - als hätte der kleine Schummler Schäuble in der Redaktion gesessen - das Modell ist Isabelli Fontana, sie stammt aus Brasilien.




Keine Kommentare: