Mittwoch, 28. September 2011

Mein Maserati fährt 210...

Einer unserer treusten Attolini-Freunde wird am kommenden Wochenende fehlen, wenn Massimiliano und Giuseppe Attolini im Hause Michael Jondral zu Gast sein werden - allerdings entschuldigt und mit gutem Grund: Andreas Segler wird in Mugello (nahe Florenz) mit seinem Maserati unterwegs sein, bei einem Lauf der Rennserie Trofeo Granturismo MC, die ausschließlich mit Rennversionen des Maserati Gran Turismo ausgetragen wird.

Andreas Segler

Vor dem letzten Rennen belegt Andreas Segler als bester deutscher Pilot einen hervorragenden achten Platz im Gesamtklassement. Vom vorvergangenen Wochenende in Vallelunga (nahe Rom) schickte er uns diese Bilder seines Boliden, den auf den vorderen Kotflügeln - bitte dies besonders zu beachten - ein Aufkleber seines Herrenausstatters, gleichsam Sponsors ziert: Cesare Attolini powered by Michael Jondral.

Förderer des Breitensports: Michael Jondral

Es lebe der Sport! Es leben die schönen alten prestigeträchtigen Rennstrecken Europas, es leben die Straßen Italiens und seine Lebensart! Und wer das nicht in Vallelunga erleben kann, den laden wir hiermit nochmals ein zur Cesare Attolini Trunk Show am 30.09.&01.10. in der Karmarschstraße 37/39.

Startaufstellung in Vallelunga
Hier geht's zur Website der Maserati Trophy

Apropos: Gerne weisen wir noch einmal darauf hin, daß es nicht unbedingt eines Maserati Rennautos bedarf, um sich als Herrenfahrer zu fühlen. Es tut auch schon ein Driving Coat aus dem Hause Fay. Verschiedene Ausführungen sind jetzt in unserem Fay-Depot - im exklusiven Alleinverkauf - erhältlich.

This season's must-have

Keine Kommentare: