Mittwoch, 3. Oktober 2012

Waschtag

Das GAZZETTINO ist mal wieder als gedrucktes Bulletin erschienen - und unseren Kunden per Post zugegangen. Darin: Informationen auch über unseren Kooperationspartner Hans G. Bock Inneneinrichtungen. Einen Artikel daraus zeigen wir Ihnen heute an dieser Stelle "online"...

Waschtag bei Hans G. Bock


Hans G. Bock kennt das. Er ist schließlich Inneneinrichter seit 50 langen Jahren: “PSS. Post-Sommerferien-Syndrom! Im Urlaub war alles so schön, so frisch, so rein. Aber zuhause...?” Oft hilft es schon, einfach mal die Vorhänge waschen zu lassen. Die dienstbaren Geister von Hans G. Bock holen sie ab, lassen sie fachgerecht reinigen und hängen sie wieder auf. Und plötzlich scheint wieder die Sonne. Eine schöne Idee! Die Grauschleier-Hotline: Hans G. Bock 0511/340200.

Hans G. Bock.  Friesenstraße 15-19, 30161 Hannover, 0511/340200, www.hansgbock.de

Keine Kommentare: