Donnerstag, 22. März 2012

Stile Latino

-

Stile Latino Napoli: das ist die Linie von Vincenzo Attolini, ältester Sohn des berühmten Schneiders Cesare Attolini. Doch völlig unabhängig vom väterlichen Unternehmen interpretiert er mit Stile Latino die neapolitanische Schneiderkunst auf eine sehr modische Art, soft and casual. Oder wie es ein Fan im styleforum.net beschreibt: „the fit is to die for!“ Dabei kommt Stile Latino Napoli mit einem Preis-Leistungs-Verhältnis daher, das wirklich einzigartig ist.
                 
Wir möchten, daß Sie diese Kollektion kennenlernen, und laden Sie ein zum
Stile Latino Cocktail
Freitag, 23. & Samstag 24. März 2012.

Vincenzo Attolini wird persönlich anwesend sein. Begleitet wird er von Conte Leo Grasso, dem deutschen Statthalter von Stile Latino. Über ein Wiedersehen mit Leo freuen wir uns ganz besonders! Die schönsten Sakkos, Anzüge und Mäntel der Kollektion Sommer 2012 finden Sie bereits bei uns. Sonderwünsche können selbstverständlich nach Maß geordert werden.

Das gilt vor allem für Sakkos für die Dame. Die zahlreichen Fans von Attolini Donna berät Vincenzo gerne persönlich. Wir freuen uns besonders auf SIE!

Immer wenn Leo Grasso und Vincenzo Attolini in der Stadt sind, gibt
es viel zu besprechen: hier im IhmeRauschen in Linden.

Keine Kommentare: