Montag, 19. März 2012

Fay



Die Marke Fay kann ihre Herkunft aus Mailand nicht leugnen, der Stadt, die stets und bis spät in die Nacht vor Business und Kultur brummt, aber zu jeder Tageszeit Wert auf „Bella Figura“ legt. Die Herrenkollektion von Fay gibt es hierzulande im Alleinverkauf nur bei uns. Aber warum wollen überhaupt alle Männer Fay? 

Es begann mit technisch anmutenden Kutten, die von der amerikanischen Feuerwehr inspiriert waren. Diese Kollektion war in den 90ern Kult. Es folgten im Lauf der Jahrzehnte unzählige innovative, ungekannte Schnitte, geniale Verarbeitungsdetails und ständig neue High-Tech-Fasern. Heute sind Fay-Jacken ein universelles Symbol smarter Eleganz. Eine Fay-Jacke trägt Mann, um mit der Vespa durch Mailands Innenstadt zu knattern, um wettergeschützt in einer Loge bei Inter zu sitzen oder um rasch aus der Dassault Falcon in den Bell Jet Ranger umzusteigen. Zum Saisonauftakt haben wir für Sie ein exklusives Fay-Portfolio zusammengestellt.






Keine Kommentare: