Montag, 7. September 2015

Good Lack!

Wir Männer haben es häufig nicht einfach, unsere tollen Frauen mit etwas zu überraschen: Das passt, gefällt und unerwartet ist. Aber eins scheinen wir doch schon mal zu wissen: Wenn es etwas gibt was Frauen mindestens genauso so sehr lieben wie Schuhe, dann ist es Nagellack. Nach einem Besuch im Luxushaus Harrods in London haben wir genau den richtigen Tipp für Sie: Rouge Louboutin von Christian Louboutin

Rot – kennen wir nicht nur als die Farbe der Liebe, sondern auch als Markenzeichen der wohl erfolgreichsten Schuhmarke unserer Zeit (für den Herren steht hier natürlich Saint Crispin's). Nachdem Christian Louboutin nun schon seit über 20 Jahren für die unverkennbaren roten Sohlen sorgt und damit Damenherzen weltweit höher schlagen lässt. Und dann diese Neuheit: Seit September 2014 überrascht uns der Nagellack-Flakon mit einen gewissen Gewicht, außergewöhnliches und gleichzeitig gefährliches  Aussehen. Das Fläschchen von Rouge Louboutin ist – wie sollte es anders sein – an der Form des höchsten Louboutin High Heels überhaupt orientiert, dem “The Ballerina Ultima” aus dem Jahr 2007. Zur Nagellackkollektion zählen neben dem kultigen 'Rouge Louboutin' und dem 'Loubi Under Red Nail Color Pen' 30 weitere Nuancen, die sich in drei Farbfamilien gliedern: 'The Noirs' umfassen zehn sehr dunkle Töne, 'The Nudes' orientieren sich an den verschiedenen Hauttönen, und 'The Pops' beinhalten zehn leuchtend bunte Farben. Ein raffiniertes Konzept, das man auch in Monsieur Louboutins Schuhen immer wieder findet.


In diesem Sinne: Good Lack!


*gesehen bei Harrods in London



Keine Kommentare: