Dienstag, 1. September 2015

Action, Agenten und coole Autos

Unsere persönliche Kinoüberraschung:

Codename U.N.C.L.E, die Kultserie aus den 60er Jahren von James Bond Erfinder Ian Flemming als Neuverfilmung von Madonna´s Ex Guy Ritchie…
Skeptisch? Skeptisch!

Doch dann: Gute Musik von Roberta Flack, Nina Simone und anderen Jazztracks. Schönste Locations in Italien. Starke Dolce Vita Atmosphäre in den Swinging Sixties. Wunderbar gekleidete Damen und Herren – wie „Mad Men" nur mit Pistolen. 

Was ein starker Regisseur mit einem guten Buch aus Schauspielern ­herauszuholen in der Lage ist. Großartig: Henry Cavill als Napoleon Solo, zeigt den Grund warum dreiteilige Anzüge wieder verstärkt getragen werden sollten. Wunderbar: Alicia Vikander, die britische Agentin als Ostberliner Kfz-Mechanikerin überzeugt mit herrlichen Outfits und Accessoires jener Jahre – man beachte die Sonnenbrille in der Schlusssequenz – Bellissima! 


Fazit: Ein Film als Vorbild für alle Fans des sartorialen Lifestyles. Kein großes Kino, doch sehenswerte Bilder!!! Eine Geschmackswelt, die uns im heutigen Straßenbild oft fehlt.



Keine Kommentare: