Manche sagen, in nicht allzu ferner Zeit wird das Online-Geschäft den Einzelhandel beherrschen. Wenn wir daran glaubten, könnten meine Mitarbeiterinnen und ich unser Geschäft in der Theaterstraße 13 in Hannover schon heute abschließen.
Der Handel mit Luxusgütern erfordert nämlich eine ehrliche, kompetente Beratung. Der Kunde erwartet hier einen echten Gegenwert für das investierte Geld. Dies gilt in hohem Maße auch für Michael Jondral – wurden wir doch schon kurz nach Unternehmensgründung vor sieben Jahren von EURO, dem Finanzmagazin aus dem Axel Springer Verlag, gewählt auf Platz 1 aller Herrenausstatter Deutschlands – und zwar in den Kategorien “Beratungskompetenz” und “Service”.
Offline-Shopping |
Seit neuestem “touren” wir durch Deutschland, machen Station in exklusiven Hotels, um auch “extra muros” geneigten Herren eine Handvoll Produzenten zu präsentieren, die hierzulande kaum über Points of Sale verfügen, weltweit jedoch schon einen hervorragenden Ruf genießen. “Sarto in Viaggio” – Schneider auf Reisen – nennen wir dieses Konzept. Unser “Handel und Wandel” ist live. Ist Bewegung. Ist Hören, Sprechen, Sehen, Fühlen, Anfassen. Und dafür wird es nie ein Surrogat im Internet geben.
Online: das Beste aus Italien |
Übrigens: Derzeit befindet sich unser neuer Shop noch in der "Beta"-Phase. Wenn hier und da noch ein Text fehlt, ein Bild nicht richtig sitzt oder das Verpackungsmaterial noch nicht state-of-the-art ist – sehen Sie es uns nach. Im Online-Business sind wir noch eine "Garagenfirma". Doch wer weiß...
Eine Auge auf die schönsten Accessoires aus aller Welt |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen