Donnerstag, 24. März 2011

Born 1961



1961 war nicht nur für Bordeaux ein herausragender Jahrgang. Auch für spätere Fashion-Ikonen! Denken Sie nur an IHN: das Haar stets korrekt gegelt, zu jeder Gelegenheit im perfekten Zwirn, aber nie underdressed, gepflegte Umgangsformen, nett aber nicht aufdringlich zu den Frauen. Nein, die Rede ist nicht von Michael Jondral, sondern von Ken. Ken who? Einfach nur Ken. Der Mann, den Mattel seiner zwei Jahre zuvor geschaffenen Barbie 1961 zur Seite stellte. Genauer gesagt am 11. März. 

Ken's Tuxedo auf dem Foto stammt übrigens aus dem Hause Kiton, aber wie man sieht, spielt er mit dem Gedanken, sich zu seinem runden Geburtstag einen von Cesare Attolini schneidern zu lassen. Gut so, Ken, am nächsten Wochenende hast du dazu die Gelegenheit (Attolini-Tage bei Michael Jondral - 1.&2. April 2011, by appointment).

Keine Kommentare: