Dienstag, 6. April 2010

Schmäh

Das schönste an Wien ist das Café Hawelka im 1. Gemeindebezirk. Und warum? „Letzten Endes nur deshalb, weil Herr Hawelka nicht renoviert“, wußte schon Heimito Ritter von Doderer. Ein eleganter Herr kann allerdings für sich nicht in Anspruch nehmen, was für ein Caféhaus gerade noch charmant sein mag. ER sollte durchaus regelmäßig an seinem Exterieur arbeiten.
            
Und das bringt uns zur zweitschönsten Sache Wiens: Den Leisten von Schuster Michael Rollig. Mit der nach dem Schutzpatron seiner Zunft, dem Heiligen Crispin, genannten Kollektion ist Herr Rollig in dieser Woche bei uns zu Gast. Kommen Sie bitte dazu und lassen sich beraten. Ein bißchen Wiener Schmäh ist ja nie zu verachten!  

Saint Crispin's
Freitag, 9. April & Samstag, 10. April

Keine Kommentare: