Dienstag, 27. Oktober 2009

Reitet für Deutschland

Und mag der Oktober noch so golden sein, so täuscht er doch nicht darüber hinweg, daß der Herbst mächtig vor der Tür steht. Und mit ihm die Steckenpferde, die in Mutter Natur gepflegt werden sollen: Die Jagd, das Fischen, der Ausritt, das Wandern.
Ein fabelhafter Reitstiefel (Foto unten) von Alberto Fasciani ist jetzt im Shop eingetroffen. Nun muß man nicht zwingend gleich nach dem Stallburschen rufen lassen, wenn man dieses Modell trägt. Die Damen machen es schließlich in dieser Saison wieder einmal vor: ein langer Schaft macht auch auf dem Trottoir eine gute Figur. Und...

...ein zackiger Auftritt hat noch nie geschadet!


Alberto Fasciani in der NY Times im September '09
Alberto Fasciani Kampagne Herbst/Winter '09/'10

Keine Kommentare: