Freitag, 9. Oktober 2015

Alles wie immer und doch überhaupt nicht!

Wenn Michael Jondral zum Wochenende in seinem Geschäft arbeitet, dann sind dieser und seine Kunden stets mit den Produkten und Kunstwerken von Saint Crispin's, Finamore und Turms umgeben. Nun ja, sollten wir doch einmal das Wort Geschäft durch "Showroom" ersetzen, bei einer Auswahl an Modellen und Varianten, die es bei den eben genannten Produkten nur sehr selten im stationären Einzelhandel gibt. Aber genau darum geht es MJ Tag für Tag, dem Kunden oder viel mehr Aficionado eine Plattform zu bieten sich vollends auszuleben – in jeder Hinsicht. Dazu natürlich auch den Horizont zu erweitern und zu zeigen, was jede einzelne Manufaktur – ob aus Neapel oder Rumänien – in der Lage ist zu fertigen.
Aber an eben diesem Wochenende wird dieser "Normalfall" noch einmal getoppt. Unsere Trunkshow ist im vollen Gange. Denn nicht nur Philipp Car von Saint Crispin's ist (noch) im Hause, sondern auch Samuele Chiurchiú von Turms. Diese beiden liefern schon das perfekte Duo rund um den Schuh, ob Pflege oder besonderes Finishing beide geben die entscheidende Komponente dazu: Schuh + Schuhpflege. Da uns das nicht genug war, haben wir das Duo (ja, schon richtig MJ ergänzt die beiden zu einem Trio, aber wir reden hier nur von unseren lieben Lieferanten) noch einmal prominent erweitert mit Andrea Finamore, Sprössling der Hemdenmanufaktur Finamore 1925. Andrea bleibt uns noch bis morgen treu, während die Herren aus dem Bereich Schuh und Schuhpflege, uns gleich verlassen werden. Einen kleinen "livestream" gibt es immer bei Instagram von Herrn Jondral zusehen.
Besuchen Sie uns noch gerne bis morgen oder stöbern Sie bei uns im Online Shop, die Einzelbestellungen können natürlich ganzjährig betrieben werden, hierbei werden Sie dann von Michael Jondral ideal beraten.
Kommen Sie gut ins Wochenende und bis bald...


Keine Kommentare: