Donnerstag, 28. Februar 2013

Herrenfahrer Woche II


Andreas Segler, Herrenfahrer, 2012 noch in der
Maserati-Trophy, in 2013 mit den großen Jungs
unterwegs... -  in der International GT3 Open
Was die Performance seines persönlichen Exterieurs betrifft, vertraut Andreas Segler seit vielen Jahren auf die Beratungs-Expertise von Michael Jondral. Sogar schon, als dieser seine Kunst noch nicht im eigenen Laden für Herrenmode blühen ließ, sondern im Verborgenen, sprich: in Frohndiensten.

Testfahrten mit dem GT3 Ferrari in Le Castellet -
noch ohne Sponsoren-Aufkleber. Im Race-Outfit steht dann
dort: "Cesare Attolini by Michael Jondral"
Wenn es um die Performance seines GT3 Ferrari-Rennautos geht, verläßt sich Segler auf Kessel-Racing, der Schweizer Werkstatt, die ihm ein potentielles Siegerfahrzeug gebaut hat.

Ferrari 250 Europa GT von 1955
Abseits Europas legendärer Rennstrecken wie Silverstone, Spa oder Monza, die der GT3-Serie ihr Zuhause geben, glüht Seglers Sammelleidenschaft für historische Modelle aus Maranello, wie dieser Ferrari aus dem Jahr 1955.

Beides: seinen Ferrari 250 GT und den Ferrari F430 GT3 von Kessel Racing präsentiert er am kommenden Wochenende bei Ferrari Vertragshändler LUMANI Krüger, Sydney Garden 1 (EXPO-Park).

Am Freitagabend gemeinsam mit Michael Jondral Herrenmoden bei einem Get Together mit Karbon und Kaschmir. Und tags drauf anläßlich der Vorstellung des neuesten Ferraris, dem California.

Keine Kommentare: