Donnerstag, 13. Oktober 2011

Unser Mann aus Neapel

.

Bei Michael Jondral ist man froh, zwei Wochen nach der sehr erfolgreichen Trunk Show mit Massimiliano und Giuseppe Attolini vom Golf von Neapel einen weiteren Freund des Hauses und Meister seines Fachs begrüßen zu dürfen: Simone Finamore. Auch er will es sich nicht nehmen lassen, seine treuen Kunden persönlich wiederzusehen und individuell zu beraten.
   
Freitag und Samstag, 14. und 15. Oktober 2011.
 
Wer sich ein Hemd oder eine Bluse von Finamore leistet, weiß: jenseits dieser Qualität gibt es nichts, was noch eine Steigerung darstellen könnte. Finamore ist ein herausragendes Produkt, das Michael Jondral Ihnen immer wieder mit Freude präsentiert. Und vergnüglicher als bei einer kleinen Fachsimpelei mit Simone Finamore läßt sich der Herbst modisch wohl nicht einläuten. Buon finesettimana!

Keine Kommentare: