Sonntag, 21. März 2010

Mit Zitronen gehandelt

Mozzarella, Schwertfisch, Tintenfisch - roh, geräuchert, als Salat mit allerlei Oliven oder als pikanter shot aus dem Reagenzglas... - und immer abgeschmeckt mit einem Hauch der limone di amalfi. Das war das Menü des Caterings zur Eröffnung von Michael Jondral Herren- und Damenmoden. Eine kleine Diaschau des ereignisreichen Tages sehen Sie rechts oben auf dieser Seite oder - zum Stöbern - in unserem Facebook.

Ein großer Dank an alle Gäste, die mit ihren wunderschönen Blumen und Geschenken originellerweise oft ihrerseits das Motto "Zitrone" aufgegriffen hatten. Unser treuer Stammkunde Philipp Born machte uns ein ganz besondere Freude: Er berichtete in seinem bemerkenswerten Blog suitorial. gentleman's weekly über die Eröffnung. Reinklicken lohnt sich!

Die Zitrone regiert auch in den nächsten Tagen in unserer Warenwelt. Es geht um ein delikates "Confit von der Amalfi-Zitrone mit Helent Vodka". Dies verkaufen wir mit freundlicher Unterstützung der Nord/LB für einen guten Zweck. Wieso, weshalb warum? Näheres demnächst an dieser Stelle.
Herren- und Damenmoden, Cesare Attolini Exclusiv Abteilung,
MJ-Lounge, treppauf, treppab
- eine Hausführung dauert ein Weilchen...

Keine Kommentare: